Ist das Forum tot?

Dieses Forum ist noch neu. Damit es die Wünsche einer möglichst großen Zielgruppe erfüllen kann, sind Anregungen herzlich willkommen
Antworten
Karline
Anwenderin
Beiträge: 115
Registriert: Mi Apr 16, 2014 19:02
Postleitzahl: 99
Land: Deutschland

Ist das Forum tot?

Beitrag von Karline » Di Dez 16, 2014 09:19

Hallo!

IM forum tut sich seit wochen nichts trotz neuer user.
Meine befürchtungen haben sich bestätigt, das das Forum erheblich gestört ist.

Wer z.Z. sich nicht anmelden kann, schreibt einfach eine Mail an:
forum@bmab.de
und es wir geholfen.
eine frohe Weihnachtszeit

Karline

@charley: Deinen Beitrag findet man nicht, ohne gründlich zu suchen. Ob damit dasselbe gemeint ist, was ich meine, weiß ich auch nicht

Benutzeravatar
charley
admin + Anwender
admin + Anwender
Beiträge: 292
Registriert: Di Jul 12, 2005 16:41
Postleitzahl: 72649
Land: Deutschland
Wohnort: Wolfschlugen
Kontaktdaten:

Re: Ist das Forum tot?

Beitrag von charley » Di Dez 16, 2014 12:54

Hallo Karline,

nein, das Forum ist nicht tot.

Die Erfahrungen der letzten Jahre haben gezeigt, dass sich viele neue User anmelden, um sich zu informieren. Da aber sehr viele ihrer Fragen einfach durch Lesen beantwortet werden, posten Sie nichts. Es gibt im öffentlichen Bereich des Forums immer wieder Wochen mit regem Austausch und dann wieder Wochen ohne jedes Posting. Das hat sicher auch damit zu tun, dass ich selbst nicht mehr, wie in der Anfangszeit, aktiv mit posten kann. Ich freue mich daher über jeden, der einen Beitrag einstellt. Auch fehlen derzeit wieder Moderatoren für die einzelnen Forenbereiche.

Jetzt bin ich erst mal bis nach Weihnachtem im Urlaub. Im neuen Jahr könnt ihr mir gern Verbesserungsvorschläge zukommen lassen - über das Forum, telefonisch unter 089/4161740-11 oder per PM. Bis dahin wünsche ich euch allen frohe und vor allem geruhsame Festtage und ein erfolgreiches Neues Jahr.

Viele Grüße
Charley
OSA (lak) seit Feb. 2005
1. PBSS-Schaft (Karbonrahmen mit HTV-Innenschaft), Genium mit Triton Smart-Ankle-Fuß
2. PBSS-Schaft, VGK, Freedom Highlander-Fuß (Badeprothese)
Telefon 089/4161740-0

Karline
Anwenderin
Beiträge: 115
Registriert: Mi Apr 16, 2014 19:02
Postleitzahl: 99
Land: Deutschland

Re: Ist das Forum tot?

Beitrag von Karline » Mi Dez 24, 2014 15:16

Hallo charley,

ich kann das leider nicht bestätigen.
Nachdem kurz mal PN-Verkehr möglich war, hängen sie wieder im Postausgang, weil sie nicht abgerufen werden können

allen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest

Karline

Antworten